Musterschreiben freundliche erinnerung

31 Jul Musterschreiben freundliche erinnerung

All diese Situationen erfordern diese Art von E-Mail. Eine sanfte Erinnerung kann ein großartiges Werkzeug sein, um die Effektivität Ihrer E-Mail-Marketing-Kampagnen zu erhöhen. Es wird Ihren Kunden zeigen, dass Sie sich um sie und das Geschäft, das sie Ihnen bringen, kümmern. Darüber hinaus eröffnet es verschiedene Möglichkeiten, mehr Feedback und Engagement von Ihren E-Mail-Kampagnen zu erhalten. Wenn Sie das nächste Mal jemanden an etwas erinnern müssen, vermeiden Sie den natürlichen Impuls, „einfach eine freundliche Erinnerung zu senden“. Daher müssen Sie aufhören, diese freundlichen Erinnerungen zu senden – ab heute. Sobald Sie entschieden haben, worum es bei Ihrer Nachricht geht und an die Zielgruppe, an die Sie sie senden, ist es an der Zeit, eine großartige Kopie zu erstellen. Wir haben bereits eine der Best Practices besprochen – jetzt wird der Fokus darauf gelegt, wie diese Techniken in eine leistungsstarke Erinnerungsnachricht integriert werden können. Es gibt mehrere Situationen, in denen Sie möglicherweise eine E-Mail-Erinnerung senden müssen. Nun, da wir einige der Gelegenheiten besprochen haben, die nach einer Erinnerungs-E-Mail fragen und einige ausgezeichnete Beispiele durchliefen, ist es an der Zeit zu lernen, wie man ein wirklich gutes mit Best Practices schreibt. Bevor wir jedoch beginnen, möchte ich Sie auf einen großen Zeitmesser lassen, wenn es darum geht, E-Mails zu schreiben, die Sie wahrscheinlich mehr als einmal senden – verwenden Sie Vorlagen.

Wenn Sie E-Mail-Vorlagen für verschiedene Situationen erstellen, vermeiden Sie es, jedes Mal neu zu starten, wenn Sie eine bestimmte Art von Nachricht senden. Darüber hinaus können Vorlagen einfach angepasst werden, um bestimmte Details einzuschließen. Hallo [Name], Dies ist eine nette Erinnerung, um Sie wissen zu lassen, dass wir Ihre Ankunft in 3 Tagen in unserem [Hotelnamen] in [Stadt] erwarten. – Zimmerdetails hinzufügen Um Reservierungen in unserem Hotelrestaurant vorzunehmen, können Sie auf unsere Buchungsseite [Add CTA][BOOK A TABLE] Gehen Sie danke, dass Sie sich für [Hotelname] entschieden haben, Wir warten gespannt auf Ihren Besuch. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise,[Manager name]Hotel Manager [Hotelname][Fügen Sie hier einen Reisebereich hinzu] Schauen Sie sich diese großartigen Veranstaltungsorte in der Nähe unseres Hotels an, direkt im Zentrum von [City][Fügen Sie 2-3 Bildlinks von Aktivitäten in Ihrer Stadt hinzu. Museen, Bars, Nachtleben]Nehmen Sie an unseren Social Media [FB – Instagram Links] teil, um mit unseren neuesten Angeboten und Aktionen auf dem Laufenden zu bleiben. [Name des Hotelmanagers] Teilnehmer mit ihrem Vornamen anzusprechen, ist völlig in Ordnung, wenn Sie eine freundliche Erinnerungs-E-Mail senden. Nachdem Sie Ihre Nachrichtenempfänger ausgewählt haben, ist der erste Teil Ihrer zu berücksichtigenden Erinnerungsnachricht die Betreffzeile. Wenn Sie versucht sind, die Betreffzeile zu überspringen, tun Sie dies nicht. E-Mail-Nachrichten ohne Betreffzeile gehen oft direkt an Spam. Das Anbieten verwandter Inhalte oder hilfreicher Ressourcen ist eine gute Möglichkeit, Ihrer Benutzerbasis zu zeigen, dass Sie sich für sie interessieren. Obwohl dies eine großartige Möglichkeit ist, Ihr Unternehmen zu fördern, versuchen Sie, im Kontext zu bleiben.

Senden Sie z. B. keine Rabattcoupons beim Senden von Zahlungsanmahnungen. Sie können den Text Ihrer E-Mail-Erinnerungsnachricht in mehrere Teile aufteilen: Wir haben eine Liste der Best Practices zusammengestellt, die Sie beim Schreiben einer Erinnerung befolgen sollten: Eine freundliche Erinnerungs-E-Mail kann ein effektives Werkzeug bei der Führung Ihres Unternehmens sein. Aber die meisten von uns sind sich nicht sicher, wie man gute Erinnerungs-E-Mails schreibt. Wie viele sind zu viele? Senden Sie Erinnerungen nicht mehr als 3 Mal. Es wird die Menschen zu Tode ärgern. Sie können auch Emotionen und erweiterte Copywriting-Hacks verwenden, wie Anspielungen, Intrigen oder Humor, um eine Killer-Betreffzeile zu erstellen. Vereinfacht gesagt ist die freundliche Erinnerung ein Versuch, etwas zu verlangen, das wir schon höflich und nicht konfrontativ erhalten hätten. Das Senden von Besprechungserinnerungen ist eine nützliche Sache, da dies zu einer höheren Besprechungsteilnahme führt. Richtig verwendet, hat es das Potenzial, sehr hilfreich für den Empfänger zu sein und kann helfen, wichtige Ereignisse zu verwalten.

Um ein gutes E-Mail-Design zu erstellen, empfehlen wir Ihnen, einen professionellen E-Mail-Vorlagen-Designer zu verwenden, da es ein flexibler Drag-and-Drop-Editor ist. Sie können innerhalb von Minuten eine schöne Veranstaltungserinnerungs-E-Mail erstellen. Es gibt viele tolle E-Mail-Vorlagen-Builder & Designer, die Sie kostenlos verwenden können.